CHICKENCAMP's Juli 2014 Küken

Bild des Benutzers RAFi

Drei Kurzfilme über CHICKENCAMP's Nachwuchs.

  • "CHICKENCAMP's Juli 2014 Küken - TEIL 1"
  • "CHICKENCAMP's Juli 2014 Küken - TEIL 2"
  • "CHICKENCAMP's Juli 2014 Küken - TEIL 3"

 

"CHICKENCAMP's Juli 2014 Küken - TEIL 1"

Die Henne zeigt den Küken vor, wie die Körner gepickt werden...

 

"CHICKENCAMP's Juli 2014 Küken - TEIL 2"

Unter strenger Beobachtung...

 

"CHICKENCAMP's Juli 2014 Küken - TEIL 3"

Küken nebeneinander - nur ein paar Tage Unterschied und doch so viele Differenzen im Federkleid...

 

Kommentare

Bild des Benutzers Kristin

Hallo, Chicken !
 
Toll, dass Ihr Mädelz Euch in Schwalmtal so wohl fühlt - das freut mich riesig !!!
 
Meinen Glückwunsch zu der passenden Ergänzung durch die Marans-Truppe + Hahn mit einem offenbar außergewöhnlich zahmen "Adler-Gen" ^^^ . Davon doch bitte mehr Fotos ;-)
 
2 Glucken, die ihre Küken neben- und miteinander aufziehen, ist ein dickes Kompliment ist an Euch Hühnermenschen wert ! Ich wünsche Euch, dass nur hübsche Junghennen dabei herauskommen - zeigt doch zwischendurch mal Fotos von den heranwachsenden Küken !
LG Kristin
 
 

K.Hühnermama