24. Internationale Maas-Schwalm-Nette Rassegeflügelschau des Kleintierzuchtvereins Elmpt e. V.

Bild des Benutzers RAFi

Vom 09. bis 10. November 2013 präsentierte der KTZV Elmpt eine Rassegeflügelschau in Schwalmtal-Schier.

Eine Halle der Fa. Wetzels stand hierfür zur Verfügung.  Natürlich ist auch CHICKENCAMP dabei gewesen - zwar nur mit dem Fotoapparat, aber vielleicht wird sich das in den kommenden Jahren auch ändern...

Wir haben sehr viele interessante Menschen vor Ort angetroffen, nette Unterhaltungen geführt und uns viele Tipps von echten Profis geben lassen.

Die Geflügelschau wurde optisch sehr schön und liebevoll vorbereitet. Den Tieren ging es wirklich gut und man bemühte sich ständig, damit es den Kreaturen an nichts fehlt und die Schau-Zeit so gut wie nur möglich Stressfrei vergeht. Gut gemacht!