Sommersession

Bild des Benutzers RAFi

Der Tag war einfach nur wunderschön. Kamera raus und ab die Post - die Sommersession mit den Camping-Damen!

An dem Tag war es lecker warm - aber auch nicht zu warm, einfach nur Wetter für Genießer.

Tag davor haben wir dem Camping eine Rundumwäsche verpasst, haben die Fenster geputzt und mit dem Rest der grünen Farbe die Seitenstreifen nachgezogen. Olala! Jetzt sieht der fast wie neu aus und die Damen haben einen freien Blick nach draußen. Schööön!

Bei dem Wetter bleibt man als Mensch in einem Pool gerne sitzen, die Hühner nehmen lieber einen Sonnen-Staubbad. Wie es aussieht, macht auch richtig Bock auf mehr...

Wenn es zu warm wird, Kopf in den Schatten verstecken, aber den Hintern gerne noch mehr in die Bestrahlung ausstrecken ;)

Und mit Gemütlichkeit das Gefieder zurecht legen... Yes baby, wir sind die Elite! ;)

Der Wohnwagen ist vielleicht 100 Jahre alt, sieht nach der Putzaktion wie neu aus. Präsentiert sich jetzt im neuen Glanz, selbst die Hühner staunen nicht schlecht... :)

Alex hat wie immer Spaß beim füttern mit Leckerli. So bleiben die Gacker-Damen erstaunlich ruhig und lassen sich gemütlich streicheln. Der Blick ist jetzt fest auf die leckeren Körner fixiert...