Heimathafen

Bild des Benutzers RAFi

Die Arche CHICKENCAMP ist angelaufen, in Position gebracht und stand-stabil gemacht!

Nichts ist schöner als getane Arbeit - wenn alles im Endeffekt so ist, wie man sich das gedacht oder geplant hat.

Keine einzige Sorge, die schon vorher in meinem Kopf ausgemalt wurde ist war geworden! Beim Transport lief alles problemlos, die Positionierung auf dem weichen Boden klappte wunderbar, kein Streß, saubere Punktlandung! Hier hat schon wieder der Pit - mein guter Nachbar - kräftig mit eingepackt, alleine hätte ich es nicht geschafft... Danke Pit!

Die lang geplante Vorahnung wird immer realistischer, vieles sieht schon recht gut aus. Wenn man das magische Auge eines Visionärs einschaltet, sieht man jetzt schon, wie weit alle Arbeiten voran geschritten sind - das macht so richtig Lust auf mehr...