Marans

Bild des Benutzers RAFi

70 Tage nach der Ausschlupf

Nun, es sind 70 Tage vergangen als die kleinen Küken geschlüpft sind... Wie ist denn die Entwicklung der kleinen Racker? Toll, supi und sehr zufriedenstellend - sage ich da nur! ;)

Bild des Benutzers RAFi

Endstand: 5 gesunde Küken!

Eine Woche ist vergangen und alles, was schlüpfen sollte, ist auch geschlüpft... Wir haben 5 (wörtlich: fünf) kerngesunde kleine Küken, erzogen durch 2 (wörtlich: zwei) glückliche Glucken... ;)

Bild des Benutzers RAFi

Neues vom Hahniboy

Urlaubszeit! Dieses Jahr haben wir uns ganze 3 Wochen gegönnt und die gesamte Zeit waren wir auch unterwegs. Gut, dass man noch Nachbarn hat, auf die IMMER Verlass ist...

Bild des Benutzers RAFi

Neue Chickencamp Bewohner!

CHICKENCAMP hat neue Bewohner!

RSS - Marans abonnieren