Eieiei... Was für eine Leistung!

Bild des Benutzers RAFi

Ein besonderer Tag auf CHICKENCAMP! Das erste mal haben alle vier Damen ein Ei gelegt... Das Wohlbefinden der Hennen scheint auf dem Höhepunkt zu stehen!

Juppi - haben wir uns gefreut! Bis jetzt fanden wir immer drei Eier von den vier beflügelten Damen. Heute aber - es scheint alles gut zu funktionieren - lagen zum ersten mal vier Eier im Nest. Alle Chickas gaben sich die Mühe und legten je ein Ei. Ist doch super, oder?

Schon als ich die Eier gesehen habe, wusste ich, was ich als nächstes machen werde ;) Die Gelegenheit bot sich dazu und lange zögerte ich nicht: EIVERGLEICH! ;) Gekämpft wurde in drei Kategorien: Ei-Höhe, Ei-Breite und Ei-Gewicht (ich weiß, einen leichten Knall habe ich schon ;) aber man(n) gönnt sich ja sonst nichts).

Und hier auch ein OSTERFEST mitten im Sommer - ein buntes Ergebnis des Dreikampfes:

Und gewonnen hat... Jede Henne für sich! Da alle Eier schön, gesund und von glücklichen Tieren stammen, werden sie alle mit einer Extra-Portion Korn belohnt!

Auf ein neues Ei!