Camping - Erster Akt...

Bild des Benutzers RAFi

Lange Zeit gesucht und plötzlich gefunden! Ein alter und verlassener Campingwagen!

Der Pit - mein guter Freund und ehemaliger Arbeitskollege - kam zu mir und sagte, dass auf dem Campingplatz, wo die Freunde von ihm verweilen, ein alter Campingwagen steht und der zu haben wäre... Umsonst... Nicht neu und vielleicht nicht sehr schön und sehr modern - aber immer noch für nix, geschenkt, gratis... Lange habe ich nicht überlegt und wir machten uns paar tage später dahin um die Kiste zu begutachten.

Da ich mit dem Gedanken gespielt habe, Hühner zu halten und trotzdem flexibel zu sein - die Bude schnell vom Platz zu bewegen, war das natürlich ein Schuss in die Mitte! Nachgedacht habe ich über einen älteren und ausrangierten Bauwagen, einen Zirkus-Wohnwagen oder, wie es jetzt eben war wurde, über so einen Campingwagen. Das war schon von Anfang an die beste Lösung, aber auch gleichzeitig die schwerste in der Umsetzung. Alles ging aber viel besser als ich dachte und jetzt stand ich vor der leichtesten Entscheidung - nehmen oder lassen. ;)

Und so haben wir den "armen" vorgefunden - einsam, verlassen und ein wenig untergekommen...

Im Inneren ein Chaos - als hätte sich hier vor kurzem die Schlacht von Troja abgespielt. Die Technik und das Mobiliar völlig zerstört und fleißig in allen Ecken verteilt...

Gesamteindruck war aber SUUUPER und für den angepeilten Zweck mehr als ausreichend! Gar - erstklassig!

Noch am gleichen Tag haben wir - zusammen mit Pit - die Kiste grob aufgeräumt und für den Abtransport vorbereitet ;) War ich begeistert und froh über so ein Schnäppchen! Danke hier auch an Pit - sehr gut ausgesucht! Suuupi!